SV ETECH Mörth Absdorf
 Hier könnt ihr alles loswerden was ihr zu sagen habt - aber es sollte natürlich alles im Rahmen bleiben sonst muss ich das löschen: bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe.

Ein Feedback wäre durchaus wünschenswert - in manchen Fällen könnt ihr das direkt auch bei einem Beitrag posten!
 

Kommentare: 11

UserMichael Graf
Date / Time09.10.2021 - 09:04:55

Resümee zum gestrigen Spiel: Der SVA siegte in einem fairen Spiel völlig verdient in GARS mit 1:0 Toren. Eine kämpferisch tolle Leistung unserer Mannschaft! Und einmal ein besonderes Lob einmal unserem Torhüter Stefan Stippl, der in allen Partien ein zuverlässlicher Rückhalt in unserer Mannschaft ist!

UserMichael Graf
Date / Time27.09.2021 - 20:09:36
Fussball~01.jpg

Hallo Jungs! Gratulation zum tollem Auswärtserfolg! Hoffentlich sehen wir in Absdorf auch wieder einmal mehr Tore vom SVA.

UserJo Mantler
Date / Time11.09.2021 - 09:24:35

Anscheinend ist Grossweikersdorf auch für die jetzige Generation ein absoluter Angstgegner, anders kann ich mir (ohne das Spiel gesehen zu haben) einen 0:2 Rückstand nach 10 Minuten nicht erklären..., speziell nach dem ermutigenden Auftritt gegen Gmünd

UserThompson Jennifer
Date / Time17.06.2021 - 16:06:12
Homepagehttps://www.svabsdorf.at/?Gaestebuch

Holen Sie sich einen Kredit von uns in weniger als 5-6 Tage.

Benötigen Sie einen Privatkredit oder einen Geschäftskredit?

Bei Interesse, E-Mail: Jenniferloanfirm02@gmail.com für weitere Informationen über das Darlehen.

Unsere website: www.jenniferloan.com

E-Mail: Jenniferloanfirm02@gmail.com

WhatsApp: https://wa.me/13305773066

UserWebmaster
Date / Time26.04.2021 - 15:14:20
Homepagehttp://www.a-eder.com

Liebe Fussballfreunde - wieder habe ich mal ein Gästebuch eröffnet.

Ich ersuche um zahlreiche Wortspenden

Useralbert mayer
Date / Time11.04.2021 - 10:31:23

Plätze schon wieder top , eine Freude diesesgrün , freue mich schon wieder auf ein Spielund ein Bier dazu

UserHans Anglmayer
Date / Time21.03.2021 - 10:17:05

Beim gestrigen Begräbnis hat man wieder gesehen, dass der SVA viel mehr ist, als "nur" ein Sportverein.RIP Harry Strenn, immer einer von uns!

UserWebmaster
Date / Time26.08.2020 - 10:08:16

schwelgen wir nicht (nur) in Erinnerungen sondern blicken wir auch nach vorne: die neue Saison hat begonnen und auch wenns schwierig ist (?brigens auch f?r alle anderen) machen wir das beste draus! :-)

UserJoM
Date / Time10.06.2020 - 10:47:42

leider ist Bajram sein Stangenschuss nicht reingegangen, - das wär s gewesen, zumindest 1 Jahr 1. LL

UserFigo
Date / Time07.06.2020 - 09:37:14

Tut auch 10 Jahre später noch weh, so viele Chancen vergeben.. Wenns`t die Partie 10 mal spielst, verlierst einmal. Das war leider genau an dem Tag. Schade drum.. Trotzdem eine mega coole Zeit!

UserMichael Graf
Date / Time05.06.2020 - 09:19:42

5. Juni 201010 Jahre später - damit es nicht in Vergessenheit ger?t: das entscheidende Meisterschaftspiel (2009/10) gegen den SK Schwadorf am 5. Juni 2010! Siehe auch Text beim Video!Das Video ist zu finden auf meinen YouTube Kanal. Suchkriterien: Entscheidungsspiel SV Absdorf - SK Schwadorf oder LINK kopieren:

https://www.youtube.com/watch?v=1jGpwJVLadQ


Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)  
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Spamschutz Code ein:*
Captcha

 

Suchen nach oben Info Inhaltsverzeichnis Startseite