Der SV Absdorf ist ein Sportverein mit langjähriger Tradition. Die Gründung erfolgte im Jahr 1922. Wir sehen unseren Verein als wichtigen Teil des gesellschaftlichen Lebens unserer Marktgemeinde und treten mit unseren Werten und Leistungen als positives Signal für Absdorf auf. Die Integration und die Gemeinschaft zu anderen Vereinen der Marktgemeinde Absdorf ist uns sehr wichtig.

Der SV Absdorf legt großen Wert auf soziales Engagement, attraktive Freizeitgestaltung für alle Altersgruppen der Region und die Pflege und Förderung der Gemeinschaft durch ein aktives Vereinsleben. Ehrlichkeit, gegenseitige Respekt und aktive Integration wird gelebt und ist Bestandteil der Klubkultur. Eine hohe Identifikation und Zusammenhalt aller Mitglieder, Fans, Sponsoren und Gönnern mit dem Club wird angestrebt, wobei das ‚WIR-Gefühl‘ stark ausgeprägt ist.

anlage.jpg