SV ETECH Mörth Absdorf
Gerade wenn es einmal kein Fussballspiel gibt ist es vielleicht schön in Erinnerungen zu schwelgen und ein paar Jahre zurückgehen.
Angezeigt wird immer das aktuelle Jahr aber durch Betätigen der Pfeiltasten könnt ihr auch zurückgehen - bis max. ins Jahr 2001!

Trauer um Anton Krenn

02.04.2019

Der SV Absdorf nimmt Abschied von seinem lanjährigen Funktionär Herrn Anton Krenn, der am Sonntag, dem 31. März 2019 plötzlich und unerwartet im 69. Lebensjahr verstorben ist. Er war neben anderen Funktionen beim SV Absdorf viele Jahr als Schriftführer tätig und hat als Fußballfan auch kaum ein Heimspiel versäumt  - obwohl er daneben auch seiner zweiten Leidenschaft als Feuerwehrmann nachging.

Unser lieber Verstorbene wird am 13. April 2019, um 14:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Absdorf aufgebahrt und anschließend am Ortsfriedhof zur ewigen Ruhe beigesetzt.