leiser Abschied von Stefan Wallner

23.01.2021

Auch in dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit dürfen wir aber nicht auf jene vergessen, die ganz still und leise von uns gegangen sind und die unseren Verein so viele Jahre begleitet haben. Einer davon ist Stefan Waller der am 23.1.2021 für immer von uns gegangen ist

Ich (A. Eder) habe Stefan Wallner schon in frühen Jahren sehr geschätzt als Betreuer der Jugendmannschaft - seine ruhige, besonnene aber doch motivierende Art hat mir immer sehr gefallen und hat aus mir vielleicht mehr herausgeholt als drinnen war.

Stefan Wallner hat den Verein  in verschiedensten Funktionen unterstützt und war auch als Fan am Sportplatz immer gerne gesehen.

Danke nochmal dafür!