Jahresbericht

18.03.2021
Ein nicht nur für unseren Verein außergewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns. Saisonabbruch im Frühjahr, Saisonunterbrechung im Herbst und natürlich auch der Ausfall fast aller geplanten Veranstaltungen im Jahr 2020 haben es uns allen nicht einfach gemacht.

Aber wie sagt ein weiser Spruch: In der Krise beweist sich der Charakter.

Dieser Satz hat mich in diesem sehr herausfordernden Jahr sehr geprägt. Was meine ich damit? Alle Spieler und auch Betreuer haben im Jahr 2020 auf den Großteil ihrer Aufwandsentschädigungen zugunsten des Vereins verzichtet, und glauben Sie mir, das ist definitiv nicht die Norm. Hier gilt mein Dank allen Spielern und Betreuern, die damit den SVA nachhaltig vor großen finanziellen Schäden bewahrt haben.

Natürlich ist diese Krise auch nicht spurlos an uns vorbeigegangen, aber ich bin überzeugt, dass mein Vorstand, der Ausschuss, unsere Spieler und ich es mit vereinten Kräften schaffen werden, den Verein wieder in günstiges Fahrwasser zu bringen, ganz nach dem Motto: "Alleine ist man stark, gemeinsam sind wir unschlagbar."

Dieses Jahr ist es ja leider nicht möglich, Ihnen unseren Jahresbericht persönlich zu übergeben, darum haben wir uns dazu entschieden diesen heuer auf dem Postweg zu versenden. Das gleiche Thema betrifft auch die Mitgliedsbeiträge 2021. Hier würden wir Sie ausnahmsweise bitten, diesen auf unser Konto zu überweisen, da es auch hier nicht gewünscht ist, dass es zu persönlichen Kontakten kommt. Auch jede Spende nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen.

Hier unsere Bankverbindung:
Bank: Raiffeisenbank Absdorf
Kontoinhaber: SV eTech Mörth Absdorf
IBAN: AT20 3200 2000 0000 1750

Zum Abschluss wünsche ich Ihnen, liebe Absdorferinnen und Absdorfer, liebe Fans, Gönner und Sponsoren, ein gesundes, erfolgreiches und vor allem wieder ein halbwegs normales Jahr 2021. Das gesamte Team des SV eTech Mörth Absdorf freut sich jetzt schon, Sie hoffentlich bald wie-der auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!

Martin Hofbauer, Obmann des SV eTech Mörth Absdorf