Herzlich Willkommen beim SV Absdorf     

Der SV Absdorf ist ein Sportverein mit langjähriger Tradition. Die Gründung erfolgte im Jahr 1922. Wir sehen unseren Verein als wichtigen Teil des gesellschaftlichen Lebens unserer Marktgemeinde und treten mit unseren Werten und Leistungen als positives Signal für Absdorf auf. Die Integration und die Gemeinschaft zu anderen Vereinen der Marktgemeinde Absdorf ist uns sehr wichtig. Nächstes Jahr haben "100 Jahre SVA" und dürfen euch schon jetzt auf dieses besondere Jubiläum hinweisen. Nehmt euch nichts vor am 2. und 3. Juli 2022.

prominente Neuverpflichtung

15.06.2021

Herzlich Willkommen Andreas

Der SV eTech Mörth Absdorf rüstet sich für die neue Saison freut sich sehr über die Verpflichtung von Andreas Dober.

Andreas Dober spielte viele Jahre bei Rapid sowie in den diversen ÖFB-Auswahlkadern bis zur Nationalmannschaft.

Seine letzte Station war der ASV Siegendorf.

 

Herlich Willkommen in der SVA Familie

Vorbereitungsspiele

13.06.2021

 Vorbereitungsspiele

13.07. SVA - Haitzendorf 19:30

17.07. SVA - Forchtenstein 17:00

20.07. Tulln - SVA 19:00

23.07. SVA - Muckendorf 19:00

30.07. SVA - Hadersdorf 18:00 und 20:00

05.08. SVA - Gablitz 19:30

EM -Tippspiel

11.06.2021

Tippspiel

liebe Fussballfreunde: spät aber doch habe ich noch ein Tippspiel für die EM 2021 gefunden - man muss sich nur registrieren, die email-Adresse bestätigen und schon gehts los. Ich denke das ist ein relativ seriöser Anbieter. 

https://sva.halbzeit.app/

Tipp: gleich nach Anmeldung auch Europameister etc. tippen: da habt ihr bis 18.6 Zeit - ja und sonst bis knapp vorm jeweiligen Spiel!

 

und wenn ihr nicht mitmachen wollt habt ihr hier zumindest eine gute Übersicht über die EM 2021 (eigentlich ja EM 2020)

Bitte fair sein und nur mit einem Account anmelden - wenn noch genug mitspielen überleg ich mir einen Preis: einen Connex-Reisegutschein für 2 Personen

euer Webmaster

Powered by CMSimpleRealBlog
hier gehts zum Newsarchiv