5. Runde: in den letzten Minuten Sieg verschenkt
Geschrieben von Hofbauer Martin am September 16 2020 11:05:36

   SV Etech Mörth Absdorf - Grafenwörth 2:2 (1:0)
   Tore: Fabio Fiedler, Michael Chudik
   U23: 1:0 (0:0), Torschütze: Markus Wagner

-> Bilder vom Heimspiel gegen Grafenwörth ( F. Grünling)

Nachdem der SVA die erste Halbzeit dominierte und kurz nach der Halbzeit sogar auf 2:0 stellte dachte wohl niemand mehr dass sich unsere Mannschaft noch den Sieg aus der Hand nehmen lassen würde.

In der letzten Viertelstunde stellte Grafenwörth nach 2 Elfern innerhalb von 10 Minuten auf 2:2 und in den letzten Minuten gab es sogar den 3. Strafstoss gegen den SVA. Und wieder zappelte der Ball im Netz - der Schiedsrichter ließ in allerdings wiederholen und diesmal konnte er abgewehrt werden - Gottseidank.

Nach einem sicher scheinenden Sieg musste der SVA mit diesem Unentschieden dann letztendlich noch zufrieden sein!!

Wir bedanken uns bei:

Patronanz: Firma Swietelsky / www.swietelsky.at
Ballspende: Bgm. Dir. Franz DAM
Geschenkkörbe: GR der ÖVP Elisabeth Hofbauer, Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, Karl Farkas ( SPÖ )