SVA - News
Geschrieben von figo am Juni 13 2020 13:46:04

Leider müssen wir auch ein paar Jungs verabschieden!

Anstatt Patrik Cermak wird kommende Saison Stefan Stippl das Tor hüten. Er wechselte bereits in der Winterpause aus Langenrohr nach Absdorf und geniest das volle Vertrauen der sportlichen Leitung.

Manuel Bobo Szoboda verlässt uns aus beruflichen Gründen, wo es ihn hinzieht, ist noch nicht bekannt. Bobo spielte bis auf eine Saison seit Winter 2013 für den SV Etech Mörth Absdorf und absolvierte dabei 115 Spiele in denen er 21 Treffer erzielte.

Und auch ein echtes Urgestein verlässt die SVA - Familie. Kapitän Adis Bronja sucht eine neue Herausforderung und wird seine Bock in Zukunft woanders zerreißen. Adis spielt bereits seit der Saison 2009/10 für unsere Kampfmannschaft, im Winter 2011 verließ er uns jedoch, kehrte nach einem Intermezzo bei Tulln und Klosterneuburg im Sommer 2013 aber wieder zurück. Im Herbst 2016 übernahm er die Kapitänsschleife und erfüllte seine Aufgaben bravourös. Seinen ersten Treffer für den SV Absdorf erzielte er am 4.6.2011 mit gerade mal 18 Jahren. Insgesamt absolviert der Käpt`n stolze 183 Spiele und erzielte 2 Tore für den SV Etech Mörth Absdorf. Ein super Bursch mit einer tollen Einstellung, wir werden ihn vermissen.


Auf diesem Wege ein Dankeschön an Euch und viel Erfolg für die Zukunft.