SVA Aktuell
💙💛TRANSFERNEWS💙💛

Mit Fabio Fiedler konnte der SV eTech Mörth Absdorf einen absoluten Wunschspieler Willkommen heißen.

Hier die Statements:

Fabio Fiedler:

Auch wenn ich immer im Derby auf der anderen Seite aufgelaufen bin, habe ich mich trotzdem immer sehr wohl in Absdorf gefühlt! Die Atmosphäre nach dem Spiel, egal ob Sieg, oder Niederlage war immer eine sehr freundschaftliche! Für mich persönlich war es Zeit neue Ziele und Herausforderungen zu definieren! Da ich immer einen sehr freundschaftlichen Umgang mit Dem jetzigen Obmann Martin Hofbauer gehabt habe, waren die Verhandlungen sehr kurzweilig! Das Vertrauen und die Wertschätzung die ich in Absdorf gleich von Beginn an spürte, war für mich nur nochmal eine Bestätigung! Ich freu mich auf die Mannschaft und auf eine geile Saison!

Trainer Christian Schragner:

Es freut mich, dass sich Fabio für den SV Absdorf entschieden hat. Einen Spieler mit Qualität aus der Region zu verpflichten ist nicht einfach. Fabio bringt die richtige Einstellung und Mentalität mit und vom Charakter her, passt er perfekt in unser Team. Er wird unsere Qualität im Kader steigern. Willkommen Fabio!!

Obmann Martin Hofbauer:

Für mich ist Fabio seit längerem ein Wunschspieler gewesen, darum freut es mich sehr das wir ihn nun bei uns begrüßen dürfen.
Er ist aus der Region, ein arrivierter, erfahrener und Mannschaftsdienlicher Spieler, darum passt er denke ich sehr gut in unsere Mannschaft.

Weitere News werden kommende Woche folgen.

Auf bald!

Euer SV eTech Mörth Absdorf
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.