Transferzeit!
Winterübertrittszeit!

Ein paar Veränderungen wurden in der Winterpause am Kader vorgenommen.

Der SV eTech Mörth Absdorf trennte sich von den beiden Offensivkräften Kastrati und Peric. Torhüter Beni Schwarz beendete seine Karriere.

Im Frühjahr wird das Tor doch nicht der 19 Jährige Lars Reiprich hüten! Er wird weiterhin für Grafenwörth spielen. Da sein Stammverein SKN St.Pölten durch die FIFA mit einer Transfersperre belegt wurde, konnte Lars leider nicht zum SV eTech Mörth Absdorf wechseln. Es konnte mit Alexander Toninger aber noch ein junger Torhüter aus dem Bezirk verpflichtet werden, er spielte zuletzt in der Zweiten Landesliga Ost bei Obergänserndorf. Als Backup und Tormanntrainer wird in Zukunft mit Mario Either ein bekanntes Gesicht beim SV Absdorf mit an Bord sein.

Auch für die Offensive gibt es Verstärkungen, es handelt sich um Sachs Marcel und Schwarzinger Mohssin. Sachs kommt aus der Gebietsliga Süd, von Marienthal und Schwarzinger von Landesligist Krems nach Absdorf. Beide sollen unser Offensivspiel mit ihrer Dynamik ankurbeln.

Auf Leihbasis konnte aus Kirchberg Michael Kopp nach Absdorf gelotst werden. Ob er aber wirklich im Frühjhar das blaue SV eTech Mörth Absdorf Trikot überstreifen wird ist noch nicht sicher, da es ihn aus beruflichen Gründen in die Schweiz ziehen könnte..

Auf alle Fälle sind wir gerüstet und bereit für ein schwieriges, aber sicher spannendes Frühjahr!

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.