Termine Frühjahrsmeisterschaft!

14. Runde Tulln - Absdorf 21.03 Samstag 15:30

15. Runde Absdorf - Gr. Enzersdorf 28.03 Samstag 16:30

16. Runde Neudorf - Absdorf 03.04 Freitag 19:30

17. Runde Absdorf - Klosterneuburg 11.04 Samstag 16:30

18. Runde Ernstbrunn - Absdorf 19.04 Sonntag 16:30

19. Runde Absdorf - Gablitz 24.04 Freitag 19:30

20. Runde Langenlebarn - Absdorf 01.05 Freitag 11:00 / 13.00 U-23

21. Runde Absdorf - Prottes 08.05 Freitag 19:30

22. Runde Hohenau - Absdorf 16.05 Samstag 19:30

23. Runde Laa - Absdorf 21.05 Donnerstag 18:00

24. Runde Absdorf - Ladendorf 29.05 Freitag 19:30

25. Runde Wullersdorf - Absdorf 05.06 Freitag 20.00

26. Runde Absdorf - Lassee 14.06 Sonntag 15:00
Vorbereitungsplan fürs Frühjahr

Trainingsstart ist am 18.01.2020 in der Wagramhalle. Die erste geplante Einheit am Rasen findet am 21.01 statt. Unser erstes Testspiel bestreiten wir in St.Pölten auf Kunstrasen gegen Langenlois am 01.02.2020 um 16:00.

Weitere Testspiele:

05.02. Mittwoch Columbia auswärts 19:00
11.02 .Dienstag zu Hause Heldenberg 19:00
15.02. Samstag in Gablitz gegen Tulbing 17:00
22.02. Samsatg zu Hause Großkrut 15:00
01.03. Sonntag in Gablitz gegen Muckendorf 14:00
07.03. Samstag zu Hause Schweiggers 15:00
14.03. Samstag auswärts Kirchberg 16:00 !! in Altenwörth !!
Statement vom neuen Trainer und vom Sportlichen Leiter!

Schragner: „Ich bin wieder zu Hause. Der Kreis schließt sich: dort wo ich angefangen habe Fußball zu spielen, werde ich meine Karriere beenden. Und gleichzeitig starte ich meine Trainerkarriere. Ich freue mich riesig und bin voll motiviert diese große Herausforderung anzupacken. Ich danke Martin, Bajram und Matsch, die mir Ihr Vertrauen schenken.“


Krumpöck: Es freut mich, Chrisi wieder Zuhause begrüßen zu dürfen. Für mich war immer klar, dass wir eines Tages wieder gemeinsam an einem Strang ziehen werden. Der Zeitpunkt und auch die Lösung als Spielertrainer ist meiner
Meinung nach für beide Seiten ideal. Auch wenn der derzeitige Tabellenstand auf eine schwierige Aufgabe hindeutet, bin ich überzeugt, dass Chris als Spielertrainer genau das ist, was unserer Mannschaft fehlt. Kurzfristig darf man natürlich keine Wunderdinge erwarten. Alles braucht seine Zeit, das Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Chris wird die Zeit bekommen, er soll sich zuallererst selbst ein Bild von der Mannschaft machen. Danach, davon bin ich überzeugt, wird er mit vollem Elan alles tun, damit sich im Frühjahr eine schlagkräftige Mannschaft präsentiert. Oder wie's einst Ernst Happel formuliert hat: "Da wird was draus"!
Neuer Trainer beim SVA
Wir begrüssen unseren neuen Spielertrainer Christian Schragner und wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg im Frühjahr
Perchtenlauf 2019

   16.11.19: Perchtenlauf in Absdorf)
   auch in der neuen Location in der Badstrasse ein voller Erfolg. Dank an die engagierten
   Gruppen aus Kirchberg (Nemesis Pass), Gföhl (Gruabnteifln) und wie immer aus Carnuntum.

-> Bilder vom Perchtenlauf ( F. Grünling)

->
Video vom Perchtenlauf ( A. Eder)

Fieberkurve