17. Runde: Heimniederlage gegen Hohenau

   SV Etech Mörth Absdorf - Hohenau 0:3 (0:3)
   Tore: ---
   U23: ---

Nach dem Auswärtssieg in Prottes hätte man sich zuhause doch mehr erwarten dürfen

-> Bilder vom Heimspiel gegen Hohenau ( F. Grünling)

Für die Übernahme der Patronanz bedanken wir uns bei der Sparkasse Absdorf , Geschäftstellenleiter Hr.SENK Jürgen
Die Ballspende hat der SV Neuaigen, Obmann Hr. KRAUS Sebastian übernommen.
Den Geschenkkorb hat GR der ÖVP Absdorf Hr. KIENER Markus gespendet

Allen einen Herzlichen Dank
16. Runde: gelungener Saisonauftakt in Prottes!
Guter Saisonstart in Prottes!

SC OMV Prottes : SV eTech Mörth Absdorf 0:1 (0:1)

Torschütze: Mohssin Schwarzinger (31.min.)

Die U23 gewinnt ebenfalls ihr erstes Spiel mit 3:0

Torschützen: Hoch Marco, Kapitän Eibi und Schlick jun. Bravo Jungs!

Nachwuchs!

Hier ein Überblick unserer Heimspiele der U17/ U14

U17:

Sa. 06.04 SVA - Würmla 10.00
So. 28.04 SVA - Sitzenberg 14.00
Sa. 04.05 SVA - Pressbaum 14.00
Sa. 11.05 SVA - Rohrendorf 14.00
Fr. 24.05 SVA - SC Krems 19.30

U14:

Sa. 13.04 SVA - Ziersdorf 11.00
Mi. 15.05 SVA - Göllersdorf 18.30
Fr. 07.06 SVA - Guntersdorf 18.00


Auslosung Frühjahr
Sa, 09.03.ebvow19 15:00 16 Prooirehtteuivans : Absdorf
Fr, 15.03.19 19:30 17 Absdoeinhvrf : Hohenau
Sa, 23.03.19 18:00 18 FC Klosterneivednuburg : Absdorf
Fr, 29.03.19 19:3yjxvf0 19 Absdbaoirovwsebrhvasif : Gabliefjpotz
Fr, 05.04.19 20:00 20 Wullersdorxvfijf : Absdorf
Fr, 12baoir.04.19 19:30 21 Absdorf : Tulln
Fbaoirr, 19.04.19 1asudh9:30 2jgwoe2 spielfrei !!!
Sa, 27.04.19 17:00 23 Laa/Thaygwoefa : Absdorf
Muivani, 01.05.19 1anrsd1:00 2rsdas4 Absdorvanwbf : Bwoefjisamberg
Fr, 10.05.19 20:00 25 Naoireeusiiwjgwedwoefjl/vanwbZ. : Absdorf
Fr, 17.05.19 19oyjxv:30 26 Aboefjpsdorf : Laivednssee
Sa, 25.05.19 17:00 27 Eckaedniwrtsau : Absdorf
Mi, 29.05.19 20:00 28 Absdhgaweorf : FC Mannsdoraoiref-Großenzersdorf KM II
So, 09.06.19 11:00 29 Langenlebarn : Absdorf
Fr, 14.06.19 19:30 30 Absdorf : Neuehgawdorf
Gschnas 2019
Auch heuer fand wieder unser schon traditionelles Sportlergschnas auf der Sportanlage des SVA statt
.
-> Bilder vom Faschingsgschnas ( F. Grünling)
Vorbereitung!
MEISTERSCHAFTS - GENERALPROBE!

SV eTech Mörth Absdorf - USC Schweiggers 2:2 (1:2) Tore: Sachs, Szvoboda

Aufstellung: Toninger; Breuer, Glatzenberger, Bronja(K), Österreicher(78.Knell); Neugebauer(72.Hoch); Schwarzinger(63.Weidlinger), Schwarz, Szvoboda, Kadic(69.Fischer); Sachs(83.Figl)


Bisher gespielt:


SV eTech Mörth Absdorf - SV Heldenberg 1:0 (0:0) Tor: Neugebauer

Eingesetzte Spieler: Toninger; Breuer, Fischer, Glatzenberger, Bronja, Österreicher, Kadic, Märkt, Knell, Neugebauer, Szvoboda, Schwarzinger, Sachs, Figl und Weidlinger

SC Columbia - SV eTech Mörth Absdorf 6:2 (3:1) Tore: Neugebauer, Breuer

Eingesetzte Spieler: Toninger; Breuer, Glatzenberger, Österreicher, Bronja, Märkt, Schwarz, Neugebauer, Schwarzinger, Weidlinger, Sachs, Figl und Knell

SV eTech Mörth Absdorf - SCU Gars/Kamp 4:0 (2:0) Tore: Sachs(2), Schwarzinger, Neugebauer

Eingesetzte Spieler: Toninger, Guttmann; Breuer, Fischer, Bronja, Glatzenberger, Kadic, Österreicher, Märkt, Schwarz, Neugebauer, Hoch, Weidlinger, Figl, Schwarzinger und Sachs

SV Sieghartskirchen SV eTech Mörth Absdorf 2:4 (1:2) Tore: Sachs(2), Schwarzinger, Schwarz

Eingesetzte Spieler: Toninger; Breuer, Österreicher, Kadic, Glatzenberger, Bronja, Märkt, Schwarz, Neugebauer, Schwarzinger, Weidlinger und Sachs
Brasilcamp 2019

Anmeldeformulare als DOC oder PDF downloaden und ausfüllen:

->Anmeldeformular als DOCX          ->Anmeldeformular als PDF

Transferzeit!

Winterübertrittszeit!

Ein paar Veränderungen wurden in der Winterpause am Kader vorgenommen.

Der SV eTech Mörth Absdorf trennte sich von den beiden Offensivkräften Kastrati und Peric. Torhüter Beni Schwarz beendete seine Karriere.

Im Frühjahr wird das Tor doch nicht der 19 Jährige Lars Reiprich hüten! Er wird weiterhin für Grafenwörth spielen. Da sein Stammverein SKN St.Pölten durch die FIFA mit einer Transfersperre belegt wurde, konnte Lars leider nicht zum SV eTech Mörth Absdorf wechseln. Es konnte mit Alexander Toninger aber noch ein junger Torhüter aus dem Bezirk verpflichtet werden, er spielte zuletzt in der Zweiten Landesliga Ost bei Obergänserndorf. Als Backup und Tormanntrainer wird in Zukunft mit Mario Either ein bekanntes Gesicht beim SV Absdorf mit an Bord sein.

Auch für die Offensive gibt es Verstärkungen, es handelt sich um Sachs Marcel und Schwarzinger Mohssin. Sachs kommt aus der Gebietsliga Süd, von Marienthal und Schwarzinger von Landesligist Krems nach Absdorf. Beide sollen unser Offensivspiel mit ihrer Dynamik ankurbeln.

Auf Leihbasis konnte aus Kirchberg Michael Kopp nach Absdorf gelotst werden. Ob er aber wirklich im Frühjhar das blaue SV eTech Mörth Absdorf Trikot überstreifen wird ist noch nicht sicher, da es ihn aus beruflichen Gründen in die Schweiz ziehen könnte..

Auf alle Fälle sind wir gerüstet und bereit für ein schwieriges, aber sicher spannendes Frühjahr!

Das Interview

   "Durchwachsene Hinrunde der Absdorfer"
   SV Etech Mörth Absdorf Cheftrainer Jürgen Fangmeyer im    im Interview auf www.fanreport.com

-> zum Interview mit Trainer Jürgen Fangmeyer ( fanreport.com)
Fieberkurve