26. Runde: Sieg in einem unglaublichen Spiel

   SV Etech Mörth Absdorf - Lassee 5:4 (2:3)
   Tore: Djuradj Dobrijevic (3), Oliver Weidlinger , Mario Breuer
   U23: Lassee nicht angetreten

-> Bilder vom Heimspiel gegen Lassee ( F. Grünling)

Nach einer lockeren 2:0 Führung durch eine Einzelleistung von Djuradj Dobrijevic, der extra für die letzten Spiele "reaktiviert" wurde, und einen Kopfballtreffer von Oliver Weidlinger kamen die Gäste nach Abwehrfehlern relativ rasch auf 2:2 heran und erzielten sogar knapp vor der Pause den Führungstreffer.

Trotzdem durfte man nach der ausgeglichenen ersten Hälfte noch auf eine Wende glauben - zumindest bis 67. Minute, denn da traf Lasse zum 2:4. Niemand hätte jetzt wohl noch einen Euro auf den SVA gewettet und Zuschauer, die bereits jetzt den Platz verliessen werden sich nachträglich wohl geärgert haben.

Der Anschlusstreffer in der 73. Minute durch Mario Breuer gab neue Hoffnung und der Fallrückzieher durch Djuradj Dobrijevic war ein Tor, das man auf diesem Platz wohl schon viele Jahre nicht mehr gesehen hatte: Weltklasse!

Ein 4:4 wäre aber immer noch zu wenig im Abstiegskampf gewesen aber mit unglaublichen Siegeswillen wurde 3 Minuten vor Schluß der wichtige Sieg abermals durch eine Einzelleistung von Djuradj Dobrijevic sichergestellt!

Gratulation!!!!

Patronanzen:
Nordbergpark GmbH - Herr Roland Wagner
Baubüro Zöfa
www.zoefa.at

Ballspende:
Weingut Stefan Bauer aus Königsbrunn am Wagram

Geschenkkorbspenden:
GR Alois Detter (ÖVP)
Obmann Manfred Jaresch(SPÖ)
Werner Schmidberger

Weinspende im Club 500:
Weingut Allram
www.allram.at

Vielen Dank allen Sponsoren und Dank auch an alle Sportsfreunde, die unseren Verein bis zur letzte Minute bei diesem sehr wichtigen Match unterstützt haben!!!
25. Runde: bittere Auswärtsniederlage in Neusiedl

   Neusiedl/Z - SV Etech Mörth Absdorf 4:1 (2:1)
   Tor: Marcel Sachs
   U23: 3:3 (2:1), Tore: David Wahl, Markus Wagner , Martin Hofbauer

leider auch keine Punkte in Neusiedl/Zaya!
24, Runde: wichtiger Punkt gegen Tabellenführer

   SV Etech Mörth Absdorf - Bisamberg 1:1 (1:0)
   Tor: Manuel Szvoboda
   U23: 1:2 (1:1), Tor: Bernhard Leitner

-> Bilder vom Heimspiel gegen Bisamberg ( F. Grünling)

Wichtiger Punkt gegen den Tabellenführer aus Bisamberg!
Nachwuchs!

Hier ein Überblick unserer Heimspiele der U17/ U14

U17:

Sa. 06.04 SVA - Würmla 10.00
So. 28.04 SVA - Sitzenberg 14.00
Sa. 04.05 SVA - Pressbaum 14.00
Sa. 11.05 SVA - Rohrendorf 14.00
Fr. 24.05 SVA - SC Krems 19.30

U14:

Sa. 13.04 SVA - Ziersdorf 11.00
Mi. 15.05 SVA - Göllersdorf 18.30
Fr. 07.06 SVA - Guntersdorf 18.00


Brasilcamp 2019

Anmeldeformulare als DOC oder PDF downloaden und ausfüllen:

->Anmeldeformular als DOCX          ->Anmeldeformular als PDF

Fieberkurve