Vorhandene Gästebuch Einträge
Webmaster
schwelgen wir nicht (nur) in Erinnerungen sondern blicken wir auch nach vorne: die neue Saison hat begonnen und auch wenns schwierig ist (übrigens auch für alle anderen) machen wir das beste draus!Angry
August 26 2020 10:08:16

leider ist Bajram sein Stangenschuss nicht reingegangen, - das wär s gewesen, zumindest 1 Jahr 1. LL
Juni 10 2020 10:47:42

Figo
Tut auch 10 Jahre später noch weh, so viele Chancen vergeben.. Wenns`t die Partie 10 mal spielst, verlierst einmal. Das war leider genau an dem Tag. Schade drum.. Trotzdem eine mega coole Zeit!
Juni 07 2020 09:37:14

5. Juni 2010
10 Jahre später - damit es nicht in Vergessenheit gerät: das entscheidende Meisterschaftspiel (2009/10) gegen den SK Schwadorf am 5. Juni 2010! Siehe auch Text beim Video!

Das Video ist zu finden auf meinen YouTube Kanal. Suchkriterien: Entscheidungsspiel SV Absdorf - SK Schwadorf oder LINK kopieren: https://www.youtube.com/watch?v=1jGpwJVLadQ
Juni 05 2020 09:19:42

Michael Graf
PROSIT 2020 und dem SVA unter dem neuem Trainer viel Erfolg in der kommenden Frühjahrsrunde! Michael Graf
Dezember 31 2019 18:02:14

Hallo, liebe Sportler! Ich habe schon wiederholt darauf hingewiesen, dass bei Vereinen auf die Homepages auch die Kontonummer für Spenden gehört. Diesmal ist es Frau Dr. Orechovsky, die sich immer wieder über Flugblätter und Einladungen freut, aber - auch wenn sie aus Zeitmangel kaum irgendwo erscheinen kann - gerne spenden würde. Liebe Grüße! H.P.

Antwort von Hofbauer Martin:
AT20 3200 2000 0000 1750
Lautend auf : SV ETech Mörth Absdorf
Wir werden das mit dem Webmaster besprechen und versuchen das zu ändern.
November 30 2019 15:23:38

Präs
Viel Erfolg wünsch ich (bin aber sicher, dass sich der einstellen wird)..., und vielleicht noch die eine oder andere Verstärkung!!
November 28 2019 15:21:43

Hans
jetzt kommt Christian Schragner, jetzt bergauf!!
November 28 2019 07:19:45

Präs
dann warst Du anscheinend noch nie bei einem Auswärtsspiel dabei. Wennst den SVA zuhause und auswärts beurteilst, glaubst, dass es sich um zwei verschiedene Mannschaften handelt. Alleine diese TATSACHE führt Deine Theorie ad absurdum, weil manche zuhause durchaus doppelt soviel zu leisten imstande sind als in der Fremde.
November 15 2019 11:19:31

Mulibim
Die Spieler können nur das auf den Platz bringen, was sie im Stande sind zu leisten. Und wenn das eben für eine Gebietsliga nicht reicht, dann muss man das entweder akzeptieren und absteigen oder über Verstärkungen nachdenken.
Mit dem Finger auf die Spieler zu zeigen, bringt in dem Fall nix. Dadurch werden sie nicht über Nacht besser. Den Spielern kann ich dann die Schuld geben, wenn eindeutig erkennbar ist, dass ihrerseits mehr drinnen wäre. Das Gefühl hat man aber beim aktuellen Kader nicht.
November 13 2019 13:59:21