Vorhandene Gästebuch Einträge
| -
Man muss sich berechtigte Sorgen um die Mannschaft
machen, ob es gelingt, den Klassenerhalt zu schaffen.
Ich finde, es ist nicht 5 Minuten vor 12 Uhr, sondern schon
5 Minuten danach. Die Mannschaft ist gegenüber dem Herbst leider um einiges schwächer geworden. Trotzdem,
alles Gute für die ausständigen Runden, damit es im Herbst kein Wiedersehen in der 1. Klasse gibt.
April 08 2019 12:18:52

Patricia
Lieber SVA!
Wieder möchte ich unsere Termine bei euch posten und mich im Namen der Sportunion Absdorf, HERZLICH BEDANKEN, das wir auf eurem Rasen wieder zu Gast sein dürfen!!!
Unsere Termine, im Jubiläumsjahr 2019!*

Kindermaskenball
*So. 10.2.*

Wagramlauf &
Grin 50Jahre Jubiläumsfeier Grin
*So.19.5.*

Highland Games
*So. 29.9.*

Halloween Wanderung
*Do.31.10.*

Wir freuen uns, auf viele bekannte und neue Gesichter!

Dem SVA wünschen wir eine TORREICHE Saison,
mit wenig Verletzungen und vielen Zuschauern!

Bis bald euer Team der Sportunion Absdorf
I.V. Patricia Trauner
Jugendreferentin
Januar 11 2019 18:31:48

OBM
ja, gibt es schon. Die werden auch zur rechten Zeit veröffentlicht.

lg
November 28 2018 10:51:30

Fraglich
Gibt es schon irgendwelche Zu oder Abgänge für 2019?
November 26 2018 16:10:24

oli
Hallo,

die Vereinsführung ist sehr stolz auf unsere U17!

Aber eines möchte ich schon behaupten, dass man seine fussballerische DNA besser in der Nachwuchsarbeit hinterlässt (so wie du es bei uns gemacht hast mit der heutigen 17er! - danke nochmals) als wenn man Trainer einer 2. Klassemannschaft in der Bedeutungslosigkeit ist, ohne irgendwelche Perspektiven. Da könnte man seine Zeit schon nachhaltiger nutzen, wenn man den Fussballsport verbunden sein möchte. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
LG
November 06 2018 17:34:30

Maximus
Gratulation der U 17 Mannschaft zum Herbstmeister!
In einer schweren Gruppe mit Krems, Würmla, Rohrendorf usw., setzten sie sich mit 8 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 unnötigen Niederlage sowie einem Torverhältnis von 40 zu 10 und 25 Punkten klar mit 6 Punkten vor dem 2 ab.
Leider muss ich dazu sagen, dass es den Anschein hat dies ist der Führung des SVA nichts wert. Es wurde weder beim Spiel am Wochenende gegen Langenlebarn noch auf der Homepage in irgendeiner Weise kundgetan.
Meiner Meinung nach wird die Nachwuchsarbeit seit einiger Zeit vernachlässigt. Für die Zukunft eines Vereins sollte aber gerade die Entwicklung und Förderung im Jugendbereich wichtig sein.
Ich weiß, die Kritiker werden jetzt behaupten mein Beitrag diesbezüglich wäre zu gering. Dazu kann ich nur sagen, dass ich in der Zeit von 2002 - 2015 als Jugendtrainer und als Nachwuchsleiter den SVA unterstütz habe. Aufgrund meiner Tätigkeit als Trainer einer Kampfmannschaft und meines Alters sehe ich mich nicht mehr in der Lage diese Tätigkeiten zusätzlich auszuüben.
Die Arbeit im Bereich der Jugendmannschaften sollte von jüngeren (z.B. Spieler der Ersten oder der Reserve) übernommen werden.
Ich hoffe mit meinen Zeilen etwas zugunsten der Nachwuchsarbeit des SVA beizutragen.
Lg
Maximus
November 05 2018 07:31:32

Gestern war ich in Bisamberg und das war eine tadellose Leistung unserer Mannschaft - weiter so Burschen Grin Wink
September 29 2018 21:17:30

Patricia
Lieber SVA, liebe Gäste, liebe Freunde - hier wieder ein Event aus unseren Reihen:

Grin 9. Absdorfer HIGHLAND GAMES beim Rodlberg Grin
am Sonntag, den 30.9.2018 ab 10.00 Uhr

So, meine lieben Alle, Groß und Klein, Damen und Herren, Rockträger oder nicht - demnächst wieder a lässige Gschicht!

ANMELDUNG per mail ab 1.9. um 19.09 Uhr unter: eubiz@gmx.at

Auch die Anmeldung vor Ort ist möglich, von 9.00 - 9.45 Uhr!

Wir gfrein se auf viele Highlander und Highlanderinnen!
Ob gemischte Teams, reine Frauenteams, reine Männerteams, reine Nachwuchsteams (ab 12 Jahren), ob Firmenteams, ob Familienteams - Spaß für alle...

Bis bald euer
Team der Sportunion Absdorf

Und damit die Zeit nicht so lange ist, bis dorthin - besuchen wir doch alle das Wink OKTOBERFEST des SVA am 15.9. Wink - wir gfrein uns!
August 20 2018 16:28:59

Wer ist?
Wer ist Bernhard Leitner hat gegen Lassee in Kampfmannschaft ein Tor gemacht?
Juni 13 2018 12:11:51

Figo
@ Wer weiß Bescheid?

Wenn es mehr als einen Absteiger aus der 2.Landesliga Ost gibt, wird die Gebietsliga N/NW nicht auf 14 Vereine reduziert.

Sportliche Grüße
Figo
Juni 12 2018 10:19:26