Vorhandene Gästebuch Einträge
| Better maid service Downtown Manhattan
All services offered by our company in New york city, performed both on a one-off and on a long-term basis. Any added can be selected by clients just independently. In the job of a cleansing firm in New york city, the finest quality products. Thanks to consistent professional growth, devices and also cleaning techniques are regularly being enhanced. Therefore, the outcome of our job can please the requirements of even the most demanding customers.
Prices you can discover from the catalog. Do not squander your time on unscrupulous performers, get in touch with the experts!

Express Service

The company provides apartment or condo cleaning services, including making use of industrial alpinism, and also various other assistance, such as cleaning up leather furnishings. Here you can purchase the cleansing of the house overall or, state, its parts, the kids's room after the restoration, or the living room after a loud celebration. The benefit of cleansing is professional look after the sanitation, comfort, health, time and also mood of citizens or workers in a specific area. The most effective aide in bring back order and cleanliness is a specific professional solution business. Professionalism, hard work, hard work of team, the use of top quality cleaning agents develop an atmosphere of perfect cleanliness.

Day maid services NY - maids brooklyn
Juli 21 2019 03:59:37

Maximus
Gratuliere der U17 zum Meistertitel!

Lg
Maximus
Mai 20 2019 09:41:53

Michael Graf
Die Chance lebt noch! Mit drei Heimsiegen gegen Lassee, Mannsdf/GrEnzdf und Neudorf und eventuell 1 Punkt gegen Eckartsau kann der drohende Abstieg noch vermieden werden.
Dann hätten wir 34 oder 35 Punkte, das sollte reichen!
TOI - TOI - TOI
Mai 12 2019 17:10:28

Präs
Auch ich hab Sorgen, hoffe aber, dass die Mannschaft den Charakter hat um den Turnaround zu schaffen🏴‍☠️
Mai 11 2019 21:12:28

| -
Man muss sich berechtigte Sorgen um die Mannschaft
machen, ob es gelingt, den Klassenerhalt zu schaffen.
Ich finde, es ist nicht 5 Minuten vor 12 Uhr, sondern schon
5 Minuten danach. Die Mannschaft ist gegenüber dem Herbst leider um einiges schwächer geworden. Trotzdem,
alles Gute für die ausständigen Runden, damit es im Herbst kein Wiedersehen in der 1. Klasse gibt.
April 08 2019 12:18:52

Patricia
Lieber SVA!
Wieder möchte ich unsere Termine bei euch posten und mich im Namen der Sportunion Absdorf, HERZLICH BEDANKEN, das wir auf eurem Rasen wieder zu Gast sein dürfen!!!
Unsere Termine, im Jubiläumsjahr 2019!*

Kindermaskenball
*So. 10.2.*

Wagramlauf &
Grin 50Jahre Jubiläumsfeier Grin
*So.19.5.*

Highland Games
*So. 29.9.*

Halloween Wanderung
*Do.31.10.*

Wir freuen uns, auf viele bekannte und neue Gesichter!

Dem SVA wünschen wir eine TORREICHE Saison,
mit wenig Verletzungen und vielen Zuschauern!

Bis bald euer Team der Sportunion Absdorf
I.V. Patricia Trauner
Jugendreferentin
Januar 11 2019 18:31:48

OBM
ja, gibt es schon. Die werden auch zur rechten Zeit veröffentlicht.

lg
November 28 2018 10:51:30

Fraglich
Gibt es schon irgendwelche Zu oder Abgänge für 2019?
November 26 2018 16:10:24

oli
Hallo,

die Vereinsführung ist sehr stolz auf unsere U17!

Aber eines möchte ich schon behaupten, dass man seine fussballerische DNA besser in der Nachwuchsarbeit hinterlässt (so wie du es bei uns gemacht hast mit der heutigen 17er! - danke nochmals) als wenn man Trainer einer 2. Klassemannschaft in der Bedeutungslosigkeit ist, ohne irgendwelche Perspektiven. Da könnte man seine Zeit schon nachhaltiger nutzen, wenn man den Fussballsport verbunden sein möchte. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
LG
November 06 2018 17:34:30

Maximus
Gratulation der U 17 Mannschaft zum Herbstmeister!
In einer schweren Gruppe mit Krems, Würmla, Rohrendorf usw., setzten sie sich mit 8 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 unnötigen Niederlage sowie einem Torverhältnis von 40 zu 10 und 25 Punkten klar mit 6 Punkten vor dem 2 ab.
Leider muss ich dazu sagen, dass es den Anschein hat dies ist der Führung des SVA nichts wert. Es wurde weder beim Spiel am Wochenende gegen Langenlebarn noch auf der Homepage in irgendeiner Weise kundgetan.
Meiner Meinung nach wird die Nachwuchsarbeit seit einiger Zeit vernachlässigt. Für die Zukunft eines Vereins sollte aber gerade die Entwicklung und Förderung im Jugendbereich wichtig sein.
Ich weiß, die Kritiker werden jetzt behaupten mein Beitrag diesbezüglich wäre zu gering. Dazu kann ich nur sagen, dass ich in der Zeit von 2002 - 2015 als Jugendtrainer und als Nachwuchsleiter den SVA unterstütz habe. Aufgrund meiner Tätigkeit als Trainer einer Kampfmannschaft und meines Alters sehe ich mich nicht mehr in der Lage diese Tätigkeiten zusätzlich auszuüben.
Die Arbeit im Bereich der Jugendmannschaften sollte von jüngeren (z.B. Spieler der Ersten oder der Reserve) übernommen werden.
Ich hoffe mit meinen Zeilen etwas zugunsten der Nachwuchsarbeit des SVA beizutragen.
Lg
Maximus
November 05 2018 07:31:32