Willkommen beim SV ETECH MÖRTH Absdorf - Adventkalender

Willkommen beim SV ETECH MÖRTH Absdorf

Sie sind hier:  Startseite > Sonstiges > Adventkalender

Adventkalender

 

Adventkalender 2014

Weihnachten naht , Fußball ist out und daher habe ich mir überlegt euch mit einem Adventkalender zu beglücken. Wenn ihr allerdings glaubt, daß ihr schon jetzt ein Fenster öffnen könnt, dann habt ihr euch kräftig getäuscht. Ich habe die Kalender extra so programmiert, daß ihr kein Fenster vorzeitig öffnen könnt, denn "Geduld ist die Kunst die Ungeduld zu verbergen".

 

kal.jpg
 

Das ist ein schlichter Kalender mit netten Bildern und frommen Sprüchen, so wie es sich eigentlich für die beschauliche Zeit vor Weihnachten gehört - bei diesem Kalender kann jeder bedenkenlos draufklicken und auch ich schau mir wahrscheinlich nur diesen an.

kal3.jpg
 

Wenn  man allerdings  mit dem obigen schon fertig ist und in Anbetracht der Tatsache, daß die Spieler heuer recht fleißig waren und es sich verdient haben, dürfen sie auch hier ein Fenster öffnen - kleine Kinder aber fernhalten und wenn man es mit dem Gewissen nicht vereinbaren kann, dann bitte ganz lassen - einfach nicht darauf klicken - NICHT KLICKEN!!!!!

kal2.jpg
 

Naja ich weiß natürlich sofort was jetzt kommt - auch die Frauen haben viel gearbeitet und habe es sich verdient usw. und warum dürfen nur die Männer - naja ich sehe das natürlich ein aber bitte unbedingt mit dem Gewissen vereinbaren - bei Unsicherheit nicht KLICKEN!!!

natale.jpg

Ja und diese Flash-Animation sollt ihr euch auch nicht entgehen lassen - klickt einfach auf die Rentiere - mit Ton machts mehr Spaß - hier kann natürlich JEDER KLICKEN

natale1.jpg

 

natale2.jpg

 

natale3.jpg

 

natale4.jpg

 
   

Weitere wichtige Hinweise:

  • Für all jene die aus bestimmten Gründen dem eigenen Geschlecht zugetan sind, habe ich keinen eigenen Kalender gemacht: all jene können jeweils auf den Kalender des eigenen Geschlechts drücken
  • Auch für all jene die sich für ein Geschlecht nicht entscheiden können , habe ich auch keinen gemacht: die können dann auf beide drücken.
  • Kinder und anständige Leute nur auf den ersten Kalender klicken
  • Datum ändern und so ist natürlich unfair - wartet geduldig bis sich das Türchen des jeweiligen Tages öffnet
  • die hier gezeigten Inhalte decken sich nicht unbedingt mit der Meinung des Vereins sondern hauptsächlich des Webmasters

Viel Spaß noch

Euer Webmaster

weiter zu:

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login